Reiki-II-Abend

Datum:21. August 2020
Uhrzeit:19:00 Uhr
Ort:Meyn Reikizentrum Wunstorf
An der Sandgrube 18a
31515 Wunstorf
Seminarleitung: Andrea Meyn
Kosten:18,00 € €
Anmeldung:nicht erforderlich

Reiki-II-Abend

In dieser Veranstaltung lernen Sie Reiki direkt kennen.

Das Motto:
Dem Herzen lauschen…

Dieser Abend ist der Begegnung unseres Herzens gewidmet und wie uns Fernreiki jederzeit dabei unterstützen kann.
Mit einer kurzen Meditation kommen wir gemeinsam im Kreis aus liebevollen Menschen an.
An diesem Abend hast Du die Möglichkeit Dich in einem aufgeschlossenen Umfeld zu zeigen und gemeinsam zu praktizieren.
Du bist eingeladen zu teilen, was Dich gerade bewegt, aber nichts muss. Gerne bringe ich Praxisbeispiele mit, von denen alle profitieren können.
Eine kraftvolle Lichtmeditation bildet den Abschluss unseres gemeinsamen Abends.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!
Herzlichst
Christina

Bitte dicke Socken mitbringen.


Kontaktformular:

Hier können Sie sich für das Seminar anmelden, oder weitere Informationen anfordern.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.