andrea

Andrea Meyn

Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Chakra-Kinesiologin
Reiki-Lehrerin

Reiner Specht

Reiner Specht

Reiki-Lehrer
Lebensberater
Chakra-Kinesiologe

Unser Hund Tony

Toni

Unser Hund Toni.
Der beste Beweis, dass Reiki auch bei Tieren hilft


Unser Reiki-Zentrum

Im Jahr 2003 war es soweit: Wir eröffneten unser Reiki- und Seminarzentrum, damals noch in Mardorf – der vorläufige Höhepunkt eines bewegten Lebens mit viel rauf und runter…!
Und wie das so ist: das „runter“ – genauer genommen das „ganz unten“ – war dann der Wendepunkt (griechisch: Katastrophe)!!!

In den damals für uns ausweglos erscheinenden Lebenssituationen, in denen wir – jeder noch für sich – steckten, erlernten wir Reiki und erfuhren die Wandlungen, die die Chakra-Kinesiologie und das angewendete Reiki in uns bewirkten.

In dieser Zeit lernten wir uns kennen und lieben – und hatten nach kurzer Zeit nur noch einen Wunsch:
DAS wollten wir auch für Menschen bewirken dürfen! Wir ließen uns nun gemeinsam zu Reiki-Lehrern und Chakra-Kinesiologen ausbilden und begannen unsere Arbeit in Mardorf.
Vielen Menschen durften wir dort helfen.

Durch wachsende Seminarangebote wurden nach und nach die Räumlichkeiten zu klein. Außerdem wuchs unser Wunsch, das, was wir den Menschen vermitteln, nämlich das Materielle mit dem Spirituellen zu verbinden, ganz und gar wörtlich zu nehmen und Reiki-Zentrum und Privaträume zusammen zu legen. So eröffneten wir unser Reikizentrum in Neustadt-Mecklenhorst und arbeiteten dort viele Jahre sehr erfolgreich mit „der einen Energie.“

Im Frühjahr 2014 haben wir unser Zentrum nach Wunstorf verlegt. Wir freuen uns auf neue Begegnungen, erfülltes Arbeiten mit unseren Methoden und schöne bereichernde Erfahrungen und Erlebnisse.

Rufen Sie uns gerne an. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Therapieform.

Herzlichst Andrea und Reiner


meyn-reikizentrum_logo

Reiki und Chakra-Kinesiologie
seit 2003

Andrea Meyn und Reiner Specht
An der Sandgrube 18a
31515 Wunstorf
Tel.: 05031 / 70 58 990

Kontaktformular

(*) Pflichtfeld